Hallo,

ich heiße Liliana und wohne mit meiner Familie und unseren zwei Katern im Fuchstal bei Landsberg am Lech.

Neben meiner Berufung als Pflegefachkraft übe ich auch den Beruf der Dreadstylistin aus. Nachdem ich im Frühjahr 2021 die Ausbildung in der LocsAcademy absolvierte, erstelle ich dir deine neuen Dreadlocks, bringe dir Dread-Verlängerungen aus europäischem Echthaar an, pflege deinen nachgewachsenen Ansatz oder berate dich in allen Fragen rund um das Thema Dreadlocks. Auch begleite ich dich nach deinem Termin gerne weiterhin durch deine Dreadreise und bin jederzeit als Ansprechpartner für dich erreichbar.

Wenn du mehr über die DreadFactory und vor allem über die Ausbildung zur Dreadstylistin in der LocsAcademy erfahren möchtest, lies doch einfach mal den Artikel im DreadFactory-Magazin. Vielleicht hilft dir ja meine eigene Erfahrung dabei, deine Träume zu erfüllen!

Ich knüpfe nebenbei übrigens auch wahnsinnig gerne Makramee-Schmuck für die Haare, ab und zu entstehen auch Halsketten, Armbänder oder Fußkettchen. Mittlerweile probiere ich mich aber auch im Erstellen von Dreadperlen und Barfuß-Sandalen. Wie man sieht, ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Deinen Schmuck erstelle ich auch gerne auf Bestellung, so dass Farbe(n), Länge und Accessoires genau auf deinen Geschmack abgestimmt werden können. Auch kann ich dir deinem Schmuck einen neuen Anstrich verpassen und habe sehr viel Freude am „UpCycling“.

Also melde dich einfach bei mir! Ich freue mich auf dich!

Deine Liliana