Anzahlung Set-Planung

Du hast eine Beratung bei mir gehabt und möchtest nun dein neues persönliches Synthetik-Dreadlocks-Set bestellen? Yeah!

Dann überweise mir bitte innerhalb der nächsten 3 Tage eine Anzahlung von €100,- auf folgendes Bankkonto um dein Set bzw. die Terminbuchung (in der ich dann dein Set anfertigen werde) zu vervollständigen und die Buchung verbindlich zu bestätigen. Für einen Termin zum Installieren deiner Synthetik-Dreadlocks kontaktiere mich gerne noch mal separat.

  • Kontoinhaberin: Dreadzauber – Liliana S. Lüttgens
  • IBAN: DE47 7005 2060 0022 6891 60
  • BIC: BYLADEM1LLD
  • Verwendungszweck: dein Name + Setplanung + Buchungstermin

 


Stornierungsgebühren:

Stornogebühren sind eine Entschädigung bei Verdienstausfall und evtl. bereits entstandener Kosten. Sie fallen an, wenn du von einem bereits bestätigten Termin kurzfristig zurücktrittst, einen Termin wiederholt absagst oder gar nicht erst kommst.  Da ich dazu übergegangen bin (übergehen musste) eine Anzahlung zu verlangen, behalte ich diese nach Terminrücktritt ein. Diese Anzahlung wird nicht ausbezahlt oder bei einer evtl. späteren Terminbuchung verrechnet. Diese Stornogebühren, die bei einer Stornierung veranschlagt werden, müssen und dürfen angemessen sein.

Grundsätzlich hast du immer und zu jedem Zeitpunkt vor dem Termin das Recht des Rücktritts. Die Rücktrittsbedingungen bekommst du bei Terminbuchung und gibst dein Einverständnis mit deiner Anzahlung.