[Livestream] Q&A mit Julia

[Livestream] Q&A mit Julia

Q&A mit Julia

Julia und ich haben gemeinsam im Frühlings-Semester 2021 der LocsAcademy die Ausbildung zur Dreadstylistin absolviert und einander „dort“ kennengelernt. Wir verabredeten uns für die gegenseitige Pflege zum Üben und auch für den so wertvollen Austausch an Erfahrungen mit den ersten Kund*innen. Mittlerweile wollen wir unsere gegenseitige Pflege-Termine und Besuche nicht mehr missen, denn aus „Klassenkameradinnen“ und Kolleginnen wurde Freundschaft.

Wir beschlossen also, einmal ein Q&A daraus zu machen in einem Livestream auf Instagram.

Zur Aufzeichnung (12. März 2022, Laufzeit ca. 43 Minuten)

 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Liliana S. Lüttgens (@dreadzauber_liliana)

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner