Anzahlung

Du hast nun einen Termin für die Beratung, Pflege oder Neuerstellung gebucht?? Yeah!

Dann überweise mir bitte innerhalb 3 Tage nach deiner Terminbestätigung eine Anzahlung auf folgendes Bankkonto um deine Terminreservierung zu vervollständigen und die Buchung verbindlich zu bestätigen. Sollte die Zahlung nicht eingehen, wird dein Termin storniert und an andere Kunden oder Kundinnen vergeben.

  • Beratung €30,- 
  • Pflege (4h-Termin) €50,-
  • Pflege (9h-Termin) €100,-
  • Neuerstellung (4h-Termin) 50,-
  • Neuerstellung (9h-Termin) €100,-

Bitte nur die entsprechenden Anzahlung deiner gebuchten Dienstleistung überweisen und keinen Cent mehr!  (Geldwäsche-Gesetz!)

Des weiteren behalte ich mir vor, dich nach der zweiten Absage/Terminverschiebung von weiteren Terminanfragen auszuschließen und das angezahlte Honorar als Termin-Ausfallentschädigung (Stornierungsgebühr) einzubehalten. Mit der Zahlung erkennst du weiter die AGB an (siehe AGB).

  • Kontoinhaberin: Dreadzauber – Liliana S. Lüttgens
  • IBAN: DE47 7005 2060 0022 6891 60
  • BIC: BYLADEM1LLD
  • Verwendungszweck: dein Name + Datum des Termins + gebuchte Dienstleistung

 


Stornierungsgebühren:

Stornogebühren sind eine Entschädigung bei Verdienstausfall und evtl. bereits entstandener Kosten. Sie fallen an, wenn du von einem bereits bestätigten Termin kurzfristig zurücktrittst, einen Termin wiederholt absagst oder gar nicht erst kommst.  Da ich dazu übergegangen bin (übergehen musste) eine Anzahlung zu verlangen, behalte ich diese nach Terminrücktritt ein. Diese Anzahlung wird nicht ausbezahlt oder bei einer evtl. späteren Terminbuchung verrechnet. Diese Stornogebühren, die bei einer Stornierung veranschlagt werden, müssen und dürfen angemessen sein.

Grundsätzlich hast du immer und zu jedem Zeitpunkt vor dem Termin das Recht des Rücktritts. Die Rücktrittsbedingungen bekommst du bei Terminbuchung und gibst dein Einverständnis mit deiner Anzahlung.