Ich freue mich über konstruktive Kritik und natürlich auch über positives Feedback sowie neue Ideen in den Kommentaren..

Ich würde es sehr begrüßen, wenn du mir nach unserem Termin eine Bewertung auf Google hinterlassen könntest! So unterstützt du mein kleines Unternehmen.

 


Ausgezeichnet
Basierend auf 51 Bewertungen
Daniela Volk
Daniela Volk
27. Februar, 2024
Es war ein langer, aber sehr erfolgreicher Tag. Alle Dreads sind wieder schön eingeteilt, die Ansätze gemacht und die Verlängerungen teilweise neu rein gehäkelt. On top gab es noch unendlich viele Tipps zur Pflege der Dreads und der Kopfhaut. Vielen Dank 🌞
Conny Grebe
Conny Grebe
25. Februar, 2024
Ein kleines, inspirierendes Studio mit einer sehr netten "Dreadzauberin", die sogar meinen Filz wieder super schön hinbekommen hat. Ich bin beim nächsten Mal sicher wieder dort. Danke Liliana
Ni Ze
Ni Ze
17. Februar, 2024
Ich habe noch nie so eine angenehme Zeit bei meiner Dreadpflege gehabt! Liliana ist unglaublich nett, ihre Kinder, die hin und wieder "Hallo" gesagt haben sind zuckersüß und eine nette Ablenkung wenn es doch mal ziept! Insgesamt hatte ich sehr wenig schmerzen und meine 70 Dreads sahen im "Handumdrehen" wieder sehr ordentlich und hübsch aus. Ich danke dir sehr, liebe Liliana und freue mich schon aufs nächste Mal! Inzwischen war ich das 3. Mal bei der lieben Liliana, es ist immer wieder schön sich von ihr die Dreads wieder hübsch machen zu lassen. Die Zeit vergeht wie im Flug. Alles stimmig - ich komme gerne wieder
Milly
Milly
24. Januar, 2024
Es war wirklich wahnsinnig gut, ich hatte Spaß und bin super mit dem Ergebnis zurfrieden, freue mich schon aufs nächste Mal :))
Anna Riedl
Anna Riedl
7. Januar, 2024
Ich finde es immer wieder mega bei dir Lilly, wie gut du auf meinen super sensiblen Kopf Rücksicht nimmst!! Und dazu gibt’s immer eine super Lebensberatung:-) Danke!
Felis Bergmann
Felis Bergmann
25. Dezember, 2023
Neues Update: " Dreads sehen nur an anderen toll aus. An mir ganz sicher nicht. Ich werde sicher nie Dreads haben." Ja ja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Aber im Ernst. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr Dreadlocks haben möchtet oder nicht, lasst euch von einer professionellen Dreadstylistin wie @dreadzauber_liliana beraten. Ihr müsst auch nicht direkt in die Vollen gehen. Ihr könnt erstmal mit einem oder einigen wenigen Dread(s) anfangen und schauen, wie sich das für euch anfühlt. Wenn es sich nicht so gut anfühlt, kann man Dreads meistens wieder auftrennen. Wenn es sich jedoch toll anfühlt und euch gefällt, lasst euch nicht aufhalten. Nicht vergessen: niemand springt unversehrt in die Kiste und am Ende aller Tage hat das letzte Hemd keine Taschen. Also genießt euer Leben und gestaltet es (und euch selbst) wie es euch gefällt und wie ihr euch wohl fühlt. ________________________ 23.01.2023 Update: Inzwischen habe ich von Liliana einen Akzentdread gemacht bekommen. Ich wurde super beraten, sie war sehr einfühlsam und hat all meine Wünsche erfüllt bzw. mir meine Sorgen nehmen und alle Fragen kompetent beantworten können. Ich bekam eine sehr gute Vorbesprechung und eine gute Anleitung, wie ich meinen Dread gut pflegen kann. Außerdem hat sie wundervollen Schmuck für meinen Dread angefertigt. auch hier hat sie meine Wünsche und Vorstellungen sehr gut umgesetzt - besser als ich es mir selbst ausgemalt hatte. Wenn es um Dreads und Knüpfschmuck geht, kenne ich nur noch eine Adresse. Hier weiß ich, dass mein Vertrauen nicht enttäuscht werden wird. ________________________ Ich habe wunderschöne Knüpfarbeiten von Liliana. Auch wenn ich mich nicht zu Dreads durchringen kann, kann ich ihre Dienste doch sehr gut schätzen. Sie macht wundervolle Wraps um sie in die Haare zu flechten. Oder ganz einzigartigen, geknüpften Schmuck. Ich bin sehr großer Fan.
Chantal Kramer
Chantal Kramer
7. November, 2023
Lili ist so eine liebe, freundliche und bezaubernde Maus. Hab mich von der ersten Sekunde an total wohlgefühlt. Sie arbeitet super schnell und präzise. Komme garantiert ganz bald wieder. Viele liebe Grüße von der "neuen besten Freundin".. 😉 😜
Christian Langhammer
Christian Langhammer
1. November, 2023
Hat alles super geklappt. Super Ansatzpflege mit vielen nützlichen Infos.
Franziska Kriner
Franziska Kriner
27. Oktober, 2023
Eine so tolle, liebevolle SEELE hat mir meine Dreadlocks gepflegt und mich mit sechs weiteren noch GLÜCKLICHER gemacht. SEHR zu empfehlen! Freue mich schon, bald wieder da sein zu dürfen.
Olle Knolle
Olle Knolle
3. Oktober, 2023
Liliana ist eine sehr sympatische, lockere und kompetente Dreadstylistin. Ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis absolut glücklich! So gut beraten mache ich ab jetzt sicher keine Fehler mehr bei der Dreadpflege. Aber das Beste waren ihre genauso sympatische, fröhliche Familie und ihre Katzen, die mir die Zeit so schön verkürzt haben 🙂 ! Ich bin soo froh, dass ich sie gefunden habe!

Bewertung auf Google schreiben

 


Wenn du dich nicht auf Facebook oder Google registriert hast, kannst du deine Bewertung auch hier einsenden:

    Herzlichen Dank!

    Deine Liliana


    Bewertungen meiner Kunden und Kundinnen

     

    Bea schrieb am 04.Januar 2024 um 16:13 Uhr:

    Lili ist mein Dreadlock-Angel. Sie hat meine Dreads mit viel Können und Liebe zu ihrer Arbeit erstellt, hat wegen mir lauter Löcher im Bauch wegen meiner endlosen Fragen und ich bin nicht sicher, ob ich mich so sehr auf die Pflegetermine freue, weil mein Schopf danach wieder geordnet ist, oder ich einfach so gerne bei ihr bin…

     


    Aysun schrieb am 06. März 2023 um 08:57 Uhr:

    Hello 🙂

    Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um dir für die tolle Arbeit zu danken, die du bei meinen Dreadlocks geleistet hast. Deine Liebe zum Detail und dein Fachwissen in der Kunst des Dreadlocks haben das Endergebnis wirklich sehr verändert bzw. verschönert.

    Ich bin so glücklich darüber, wie sie geworden sind 🙂 Dein freundliches Auftreten hat mir den gesamten Ablauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Sie hat sich die Zeit genommen, sich meine Bedenken und Vorlieben anzuhören und Ihre Geduld und Ihr Verständnis schätze ich sehr 🙂 Ich schätze es auch, wie Sie sich die Zeit genommen hat mich über die richtige Pflege von Dreadlocks aufzuklären. Ihre Tipps und Empfehlungen waren von unschätzbarem Wert. Bin schon sehr gespannt auf die selbstgemachte Bio Haar Seife die ich als Probe von Ihr geschenkt bekommen habe, juhuu 🙂

    Insgesamt kann ich nicht genug gute Dinge über meine Erfahrung mit Liliana sagen. Sie ist wirklich talentiert und leidenschaftlich bei Ihrer Arbeit, was sich in der Qualität Ihrer Handwerkskunst zeigt. Ich kann Sie jedem wärmstens empfehlen, der eine erfahrene und sachkundige Dreadstylistin sucht. Während des ganzen Prozesses habe ich mich sehr wohl und entspannt gefühlt, schmerzen aufm Kopf währenddessen waren kaum da, da die liebe Liliana wirklich mit Gefühl gearbeitet hat 🙂 Eine super nette und süße Familie und ein super entspannter cooler Kater 🐈 😃

    Nochmals vielen Dank Liliana für alles und ich freu mich darauf in Zukunft wieder bei dir meinen Kopf verschönern zu lassen. 🙂

    Ich werde dich auf jeden Fall all meinen Freunden empfehlen, die auf der Suche nach einer talentierten Dreadstylistin sind! 🙂

    Vielen vielen Dank liebe Liliana und bis zum nächsten mal 🙂 🙌🏼🙏🏻💫✨😃

     


    Stefan schrieb am 03. Oktober 2022 um 14:21 Uhr:

    hallo leute

    …bei dreadzauber/liliana seid ihr wirklich in den besten händen, in jeglicher hinsicht!! fachlich top, menschlich super sympathisch u ihr kleines dreadstudio gleicht einer kleinen wohlfühloase! egal ob dreadpflege, dread neuerstellung u vieles mehr, liliana deckt das komplette reportaire ab. ich kann euch einen besuch bei ihr nur wärmstens empfehlen u ans herz legen!

    ich werde immer wieder kommen 🙂

     


    Melanie schrieb am 11. Mai 2022 um 20:15 Uhr:

    Ich kam am 12. Februar 2022, mit einer ungefähren Haarlänge von 70 – 80 cm, zum ersten Mal zu Dreadzauber.

    Insgesamt hatte ich, aufgrund der Haarlänge, 4 Termine á 8 – 10 Stunden.

    Vorab hatte ich per E-Mail, telefonisch und per App Kontakt zu Lili, die mir all meine Fragen ausführlich beantwortete. (Das waren nicht wenige!^^). Der Kontakt war nach Fragestellung immer zeitnah. Sie gab mir dabei nie das Gefühl „nervig“ zu sein, sondern bestärkte mich zusätzlich immer wieder darin, Fragen zu stellen, um alle Bedenken, Ängste und offenstehenden Fragen auszuräumen, um voll aufgeklärt zu sein.

    Ihr kleines, aber feines Studio ist sehr gemütlich, sauber und versprüht einen gewissen Charme, der einer „Ruheoase“ gleicht. Bei allen Terminen habe ich mich stets wohl, aufgehoben und gut betreut gefühlt.

    Als Dreadstylistin ist es unabdingbar auf Menschen eingehen, zuhören und fachspezifisch beraten zu können. Diese Eigenschaften sind bei Lili mehr als gegeben.

    Ihr Arbeiten und ihr Auftreten ist äußerst professionell, weil sie auch während der Dreaderstellung immer wieder auf spontane Fragen eingeht und diese, ohne lange überlegen zu müssen, fachlich beantwortet. Sie erklärte mir sogar, wie das Haar aufgebaut ist und zeigte/beantwortete mir, anhand eines Fachbuches, ausführlich weitere Fragen.

    Sie beriet mich dazu, mich für oder gegen einen Pony zu entscheiden, meine Spitzen offen oder geschlossen zu lassen, die genaue Einteilung der Dreads über den gesamten Kopf und warum das so gemacht wird, ob wir bei mir dickere oder dünnere Dreads erstellen, welche Vor- und Nachteile dies mit sich bringt, die Pflege der Dreads, im Grunde alles was dazu gehört.

    An verschiedenen Stellen des Kopfes und auch bei der Häkeltechnik, kann es schon mal ganz schön ziepen, bzw. sehr weh tun, da die Empfindsamkeit eines jeden Menschen anders ist. Auch hier hat Lili das nötige Händchen, um den einzelnen Dread möglichst schmerzfrei zu erstellen. Ferner erhielt ich während der Erstellung viele wertvolle Tips und Tricks, die ich jetzt umsetzen kann.

    Ebenfalls wurde ich immer wärmstens umsorgt, herzlichst betreut (auch durch ihren Mann und ihre Kinder) und sogar mehrfach zu Frühstück und anderen Leckereien eingeladen. Die Familie habe ich als sehr offen, bescheiden und großzügig kennengelernt. Die beiden roten Tiger, geben dem Ganzen, nicht nur für Katzenfans, ein wunderbares, schnurrendes und besonderes Setting. 🙂

    Lili ist stets bemüht, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen, gibt viel Herzblut in ihre Arbeit, welches man am Endergebnis sehen kann, ist sehr großzügig, preislich nicht überteuert und kam mir in vielen Dingen sogar noch entgegen.

    Toll ist außerdem, dass Sie viel Schmuck selbst herstellt, immer wieder neue Ideen hat, die auch ihren Internetauftritt sehr lebhaft, individuell und abwechslungsreich gestalten. Außerdem hat sie (fast) jedwede Art von Dreadschmuck, oder auch Kontakte zu anderen Dreadheads, die eigenen Schmuck herstellen und kann diesen an ihre Kunden vermitteln. Ihre eigene Dreadseife kann ich zudem wirklich weiterempfehlen.

    In langer mühevoller Arbeit sind am Ende 61 Dreads auf meinem Kopf entstanden, die sehr gut verarbeitet sind und sich toll entwickeln.

    Abschließend kann ich Lili mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, es lohnt sich auch weitere Strecken auf sich zu nehmen, wenn man sich ein tolles Endergebnis wünscht. Hier ist man in sicheren und professionellen Händen und das Rundumpaket ist stimmig.

    Ich wünsche Lili auf ihrem persönlichen und weiteren Weg als Dreadstylistin von Herzen alles Liebe und freue mich, dass sie weiterhin meine „Dreadreise“ begleitet. Herzlichen Dank, liebe Lili!

    Von mir gibt es eine Google Rezension 5* PLUS! ÜBERRAGENDE ARBEIT!

     


    Kerstin schrieb am 30.April 2022 um 16:30 Uhr:

    Ich bin bei Facebook auf Liliana aufmerksam geworden weil ich unbedingt wieder Dreads wollte. Ich hatte bereits mehrere angeschrieben aber leider auch nach Wochen keine Antworten bekommen. Liliana antwortet sofort. Da ich schon mal Dreads hatte, die aber sehr schlecht gemacht waren ging ich erstmal sehr skeptisch zur Beratung zu Liliana.  Und was soll ich sagen, sie wirkte sehr kompetent und war mega nett und sympathisch.  Zwei Tage später ging es dann schon los und ich bin absolut zufrieden. Sie erklärt alles bis ins kleinste Detail und macht ihre Arbeit einfach super.

    Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Vielen lieben Dank Liliana 😃. Bis bald zum Ansatz häkeln😉

     


    Sabine K. schrieb am 28.März 2022 um 22:44 Uhr:

    Liliana hat mir äußerst einfühlsam und sensibel genau meine Wünsche erfüllt. Ich war bei ihr zur ersten Pflege nach zwei Monaten.
    Sie hat sich extrem viel Zeit genommen und beherrscht ihr Handwerk wirklich extrem gut 🙂

    Jede meiner 54 Dreads ist jetzt super fest verhäkelt, so wie ich es wollte.

    Was mir besonders gut gefällt ist, dass Liliana auf meine Fragen eingeht und mir genau zeigt was sie macht und es mir sogar auch beibringt.
    Außerdem hab ich extrem gute Tipps zur Pflege bekommen und ein selbstgemachtes festes Shampoo.

    Ich kann euch diese sensible und warmherzige Dreadstylistin wirklich sehr empfehlen ☺️
    Sie macht was sie liebt und das merkt man 🙂

    Danke liebe Liliana ☺️

     


    Andrea K. schrieb am 21.März 2022 um 17:17 Uhr:

    War heute auch das erste Mal bei Liliana zur Pflege. Es kam mir vor als würden wir uns schon ewig kennen ❤️
    Ich hab mich sooo gut aufgehoben und wohl gefühlt. Der Sessel war richtig Bequem und ich wurde herzlichst umsorgt. Man merkt einfach dass Liliana Ihr Handwerk liebt und Sie ist sehr professionell. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Ihr. Achja und das ein oder andere Schmuckstückchen musste natürlich auch noch mit 🤩

     


    Lisa schrieb am 10.Januar 2022 um 17:03 Uhr:

    Heute das zweite mal bei der Lieben Liliana gewesen und es war wieder sehr sehr toll und wohlig bei ihr 🙂
    Man bekommt bei ihr eine professionelle Beratung und Dienstleistung, quasseln lässt es sich auch locker und lustig mit ihr 😀 kann ich nur weiter empfehlen!

     


    Pia schrieb am 9. Januar 2022 um 11:07 Uhr:

    Liliana hat mir meine partial Dreads gezaubert 🙂
    Es war alles Bestens! Toll fand ich, dass sie die Haare in ihrer Wirbelrichtung gedreadet hat, da ich doch anfällig für Kopfschmerzen bin.
    Ich komme wieder 🙂
    Danke Dir!

     


    Vali schrieb am 29. September 2021 um 18:54 Uhr:

    Ich war heute zum ersten mal bei Liliana und habe mich sehr wohl gefühlt! Sie war professionell und allzeit besorgt um mein Wohl!
    Schon jetzt hast du einen Platz in meinem Herzen und ich komme bestimmt wieder :-*
    Drück dich!
    Vali


     

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner