Herzlich willkommen in meinem etwas anderen „Gästebuch“!

 

Hey, wie schön, dass du bis hier her geklickt hast!

Ich freue mich über konstruktive Kritik und natürlich auch über positives Feedback sowie neue Ideen in den Kommentaren..

Ich würde es sehr begrüßen, wenn du mir nach unserem Termin eine Bewertung auf Facebook oder auf Google hinterlassen könntest! Denn meist sucht man ja nach einer Dreadstylistin genau dort und kann sich anhand deiner Bewertung vielleicht ein kleines Bild meiner Arbeit machen.

So unterstützt du mein kleines Unternehmen.

 

 

Hier kannst du deine Bewertung gerne einsenden:

     

    Herzlichen Dank!

     


    Bewertungen meiner Kundinnen

     

    Melanie schrieb am 11.5.2022 um 20:15 Uhr:

    Ich kam am 12. Februar 2022, mit einer ungefähren Haarlänge von 70 – 80 cm, zum ersten Mal zu Dreadzauber.

    Insgesamt hatte ich, aufgrund der Haarlänge, 4 Termine á 8 – 10 Stunden.

    Vorab hatte ich per E-Mail, telefonisch und per App Kontakt zu Lili, die mir all meine Fragen ausführlich beantwortete. (Das waren nicht wenige!^^). Der Kontakt war nach Fragestellung immer zeitnah. Sie gab mir dabei nie das Gefühl „nervig“ zu sein, sondern bestärkte mich zusätzlich immer wieder darin, Fragen zu stellen, um alle Bedenken, Ängste und offenstehenden Fragen auszuräumen, um voll aufgeklärt zu sein.

    Ihr kleines, aber feines Studio ist sehr gemütlich, sauber und versprüht einen gewissen Charme, der einer „Ruheoase“ gleicht. Bei allen Terminen habe ich mich stets wohl, aufgehoben und gut betreut gefühlt.

    Als Dreadstylistin ist es unabdingbar auf Menschen eingehen, zuhören und fachspezifisch beraten zu können. Diese Eigenschaften sind bei Lili mehr als gegeben.

    Ihr Arbeiten und ihr Auftreten ist äußerst professionell, weil sie auch während der Dreaderstellung immer wieder auf spontane Fragen eingeht und diese, ohne lange überlegen zu müssen, fachlich beantwortet. Sie erklärte mir sogar, wie das Haar aufgebaut ist und zeigte/beantwortete mir, anhand eines Fachbuches, ausführlich weitere Fragen.

    Sie beriet mich dazu, mich für oder gegen einen Pony zu entscheiden, meine Spitzen offen oder geschlossen zu lassen, die genaue Einteilung der Dreads über den gesamten Kopf und warum das so gemacht wird, ob wir bei mir dickere oder dünnere Dreads erstellen, welche Vor- und Nachteile dies mit sich bringt, die Pflege der Dreads, im Grunde alles was dazu gehört.

    An verschiedenen Stellen des Kopfes und auch bei der Häkeltechnik, kann es schon mal ganz schön ziepen, bzw. sehr weh tun, da die Empfindsamkeit eines jeden Menschen anders ist. Auch hier hat Lili das nötige Händchen, um den einzelnen Dread möglichst schmerzfrei zu erstellen. Ferner erhielt ich während der Erstellung viele wertvolle Tips und Tricks, die ich jetzt umsetzen kann.

    Ebenfalls wurde ich immer wärmstens umsorgt, herzlichst betreut (auch durch ihren Mann und ihre Kinder) und sogar mehrfach zu Frühstück und anderen Leckereien eingeladen. Die Familie habe ich als sehr offen, bescheiden und großzügig kennengelernt. Die beiden roten Tiger, geben dem Ganzen, nicht nur für Katzenfans, ein wunderbares, schnurrendes und besonderes Setting. 🙂

    Lili ist stets bemüht, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen, gibt viel Herzblut in ihre Arbeit, welches man am Endergebnis sehen kann, ist sehr großzügig, preislich nicht überteuert und kam mir in vielen Dingen sogar noch entgegen.

    Toll ist außerdem, dass Sie viel Schmuck selbst herstellt, immer wieder neue Ideen hat, die auch ihren Internetauftritt sehr lebhaft, individuell und abwechslungsreich gestalten. Außerdem hat sie (fast) jedwede Art von Dreadschmuck, oder auch Kontakte zu anderen Dreadheads, die eigenen Schmuck herstellen und kann diesen an ihre Kunden vermitteln. Ihre eigene Dreadseife kann ich zudem wirklich weiterempfehlen.

    In langer mühevoller Arbeit sind am Ende 61 Dreads auf meinem Kopf entstanden, die sehr gut verarbeitet sind und sich toll entwickeln.

    Abschließend kann ich Lili mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, es lohnt sich auch weitere Strecken auf sich zu nehmen, wenn man sich ein tolles Endergebnis wünscht. Hier ist man in sicheren und professionellen Händen und das Rundumpaket ist stimmig.

    Ich wünsche Lili auf ihrem persönlichen und weiteren Weg als Dreadstylistin von Herzen alles Liebe und freue mich, dass sie weiterhin meine „Dreadreise“ begleitet. Herzlichen Dank, liebe Lili!

    Von mir gibt es eine Google Rezension 5* PLUS! ÜBERRAGENDE ARBEIT!

     


    Kerstin schrieb am 30.April 2022 um 16:30 Uhr:

    Ich bin bei Facebook auf Liliana aufmerksam geworden weil ich unbedingt wieder Dreads wollte. Ich hatte bereits mehrere angeschrieben aber leider auch nach Wochen keine Antworten bekommen. Liliana antwortet sofort. Da ich schon mal Dreads hatte, die aber sehr schlecht gemacht waren ging ich erstmal sehr skeptisch zur Beratung zu Liliana.  Und was soll ich sagen, sie wirkte sehr kompetent und war mega nett und sympathisch.  Zwei Tage später ging es dann schon los und ich bin absolut zufrieden. Sie erklärt alles bis ins kleinste Detail und macht ihre Arbeit einfach super.

    Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Vielen lieben Dank Liliana 😃. Bis bald zum Ansatz häkeln😉

     


    Sabine K. schrieb am 28.März 2022 um 22:44 Uhr:

    Liliana hat mir äußerst einfühlsam und sensibel genau meine Wünsche erfüllt. Ich war bei ihr zur ersten Pflege nach zwei Monaten.
    Sie hat sich extrem viel Zeit genommen und beherrscht ihr Handwerk wirklich extrem gut 🙂

    Jede meiner 54 Dreads ist jetzt super fest verhäkelt, so wie ich es wollte.

    Was mir besonders gut gefällt ist, dass Liliana auf meine Fragen eingeht und mir genau zeigt was sie macht und es mir sogar auch beibringt.
    Außerdem hab ich extrem gute Tipps zur Pflege bekommen und ein selbstgemachtes festes Shampoo.

    Ich kann euch diese sensible und warmherzige Dreadstylistin wirklich sehr empfehlen ☺️
    Sie macht was sie liebt und das merkt man 🙂

    Danke liebe Liliana ☺️

     


    Andrea K. schrieb am 21.März 2022 um 17:17 Uhr:

    War heute auch das erste Mal bei Liliana zur Pflege. Es kam mir vor als würden wir uns schon ewig kennen ❤️
    Ich hab mich sooo gut aufgehoben und wohl gefühlt. Der Sessel war richtig Bequem und ich wurde herzlichst umsorgt. Man merkt einfach dass Liliana Ihr Handwerk liebt und Sie ist sehr professionell. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Ihr. Achja und das ein oder andere Schmuckstückchen musste natürlich auch noch mit 🤩

     


    Lisa schrieb am 10.Januar 2022 um 17:03 Uhr:

    Heute das zweite mal bei der Lieben Liliana gewesen und es war wieder sehr sehr toll und wohlig bei ihr 🙂
    Man bekommt bei ihr eine professionelle Beratung und Dienstleistung, quasseln lässt es sich auch locker und lustig mit ihr 😀 kann ich nur weiter empfehlen!

     


    Pia schrieb am 9. Januar 2022 um 11:07 Uhr:

    Liliana hat mir meine partial Dreads gezaubert 🙂
    Es war alles Bestens! Toll fand ich, dass sie die Haare in ihrer Wirbelrichtung gedreadet hat, da ich doch anfällig für Kopfschmerzen bin.
    Ich komme wieder 🙂
    Danke Dir!

     


    Vali schrieb am 29. September 2021 um 18:54 Uhr:

    Ich war heute zum ersten mal bei Liliana und habe mich sehr wohl gefühlt! Sie war professionell und allzeit besorgt um mein Wohl!
    Schon jetzt hast du einen Platz in meinem Herzen und ich komme bestimmt wieder :-*
    Drück dich!
    Vali