Der erste Schritt:

Du möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Dann fülle bitte das Formular aus, ich melde mich binnen 36h bei dir zurück! In der Regel geschieht das per E-Mail. Gib bitte im unteren Kontaktformular alle erforderlichen Angaben so gut es geht an, damit ich zeitnah einen geeigneten Termin für dich finden kann.

Telefonisch kannst du mich auch gern unter +49 151/156 159 49 direkt kontaktieren. Sollte ich den Anruf nicht annehmen, rufe ich schnellstmöglich zurück, sofern ich die Nummer als „Anruf in Abwesenheit“ sehen kann.

 

Ich bin im Urlaub-Modus: Ich werde alle E-Mails, die zwischen dem 30.Mai – 09.Juni an mich gesendet werden erst ab dem 10.6. beantworten können. Bis dahin wünsche ich dir schöne Pfingsten und eine sonnige Zeit!

 

Angaben mit * bitte unbedingt eintragen!



     

    In der Zwischenzeit kannst du dich auch schon mit den ein oder anderen Tipps vertraut machen, die vor deinem Termin nicht unwichtig sind:

    (Es öffnen sich PDF-Dateien zum Herunterladen oder Ausdrucken)

    Ich freue mich auf dich!

    Deine Liliana