Wie sind denn die „Öffnungszeiten“?

Da ich oft gefragt werde, wie ich meine Termine vergebe, schreib ich mal hier meine Arbeitszeiten auf.

Termine vor Ort:

  • Mo-Fr* Pflegetermin  9 Uhr oder 14 Uhr
  • Mo-So* Neuerstellung 9 Uhr bis 18 Uhr (1h Pause und kleinere nach Bedarf)
  • Mo-Fr* Beratung 10 Uhr/ 13 Uhr/ 15 Uhr/ 17 Uhr 

telefonische Erreichbarkeit:

  • Mo-Sa* 8:00 Uhr bis 19 Uhr

*gesetzliche Feiertage zählen generell als Sonntag.

Ein Termin vor Ort ist immer individuell auf dich abgestimmt, weswegen ich auch eine Reservierung immer individuell einplane. Meine Termine sind daher nicht in Stein gemeißelt! Wenn es für dich so nicht ganz passt, werden wir sicher eine individuelle Lösung finden. Daher ist ein kurzes Beratungsgespräch (Mail oder Telefonat) unumgänglich. 
Meine Beratung bzgl. einer Neuerstellung findet bei mir vor Ort statt und dauert ungefähr eine Stunde. 

Zukünftig vergebe ich keine Pflegetermine mehr an den Wochenenden oder Feiertagen. 

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Oft werde ich auch gefragt, ob ein Hund mitgebracht werden kann. Das muss ich leider verneinen, denn bei mir laufen meine zwei Kater ein und aus und sie mögen leider keine Hunde. Daher bitte ich dich darum, dein Tier daheim oder in guten Händen zu lassen, bis du zurück bist.