[Februar 2024] Valentin lässt lieb grüßen

 

 

Jetzt ist nun schon der erste Monat des neuen Jahres verstrichen und das Jahr hat so positiv für mich begonnen – dank meiner treuen Kundschaft und all dem tollen Feedback aus dem letzten Jahr! Also wieso sollte ich nicht mal was zurückgeben?! 

Auch Lissy in Ingolstadt-Wettstetten ist sehr dankbar in das neue Jahr gekommen und startet nun voll durch mit ihren synthetischen Locs. Nur ist das nicht alles! Sie steht nun auch für Echthaar-Locs zur Verfügung und freut sich auf viele neue Kundinnen und Kunden aus ihrer Region. 

Mit deiner Buchung innerhalb der nächsten Tage bis zum Valentinstag (14.02.2024) schenken wir dir 10% Ermäßigung auf deine Dreadlocks-Pflege (Echthaar) bis spätestens zum 29. Februar beim Standort Unterdießen und Ingolstadt-Wettstetten.  

 

Einfach einen Termin bei Liliana in Unterdießen oder bei Lissy in Ingolstadt-Wettstetten buchen und bitte #Valentins-Busserl mit angeben. Dann wird dir nach deinem Termin 10% Ermäßigung auf deine Pflege abgezogen.