Live zu Gast beim Interview mit Bine Hartke

Live zu Gast beim Interview mit Bine Hartke

Spontan live zu Gast bei der DreadFactory

DreadFactory-Gründerin und Ausbilderin in der LocsAcademy Bine Hartke steht gestern, den 8. Mai 2022, Rede und Antwort in einem Interview auf Instagram mit Nicole, einer Absolventin der LocsAcademy (Frühlings-Semester 2021) und Verena (DreadFactory Kundensupport). Leider habe ich das Interview nicht von Anfang an mitverfolgt, schaute aber ab Minute 30 gespannt zu. Ab Minute 35 wurde ich spontan in die Live-Übertragung eingeladen. Herzlichen Dank an Bine, es war mir eine Freude! Im Anschluss habe ich mir das Interview natürlich noch mal von Beginn an angesehen – schön war´s!

Zum Interview

 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Bine & ihr DreadFactory-Team (@dreadfactory)