Vielen Dank für deine Reservierung zu unserem 1. zauberhaften ReTreat
Sicher bist du nun neugierig, wie das vorläufige Rahmenprogramm aussieht, oder? Da haben wir uns ein wenig was einfallen lassen und es wird ggf. auch noch einige Male ergänzt.
Damit deine Buchung aber auch vollständig wird und deiner Teilnahme daran nichts mehr im Wege steht, bitte ich dich, die folgende Summe von €249,- innerhalb einer Werkwoche auf das nachfolgende Konto zu überweisen.
- Kontoinhaberin: Dreadzauber – Liliana S. Lüttgens
- IBAN: DE47 7005 2060 0022 6891 60
- BIC: BYLADEM1LLD
- Verwendungszweck: ReTreat2025 + Name der Teilnehmenden Person
(Bitte jeweils einzeln überweisen bei mehreren Personen!)
Deinen Haftungsausschluss (PDF) (ebenfalls pro teilnehmende Person!) sendest du bitte unterschrieben als PDF (keine Fotos!!) an mich per Mail zurück oder ausgedruckt und unterschrieben auf dem Postweg an:
Dreadzauber – Liliana S. Lüttgens
Alpenweg 22
86944 Unterdießen
Deutschland
Stornierungsgebühren:
Es kann immer mal was dazwischen kommen, weswegen man seine Teilnahme leider wieder stornieren muss. Das kannst du auch jederzeit machen. Nur haben wir in unserer Vorbereitung ebenfalls einige Kosten, die wir dafür berücksichtigen müssen. Daher haben wir eine Stornierungsgebühr, die wir gestaffelt einbehalten müssen, um jeweilige Kosten zu decken. Nachfolgend zeigen wir, wie diese gestaffelt sind:
- Absage bis 30 Tage vorher: 100% Erstattung (€249,00 zurück)
- Absage bis 14 Tage vorher 50% Erstattung (€124,50 zurück)
- Absage bis 7 Tage vorher 20% Erstattung (€49,80 zurück)
Anmeldungen, die bei uns eingehen, wenn die maximale Teilnehmer*innen-Anzahl erreicht ist, werden informiert und auf Wunsch in eine Warteliste eingetragen, falls andere Teilnehmer*innen abspringen.