Dreadzauber goes Mittelaltermarkt Schloss Kaltenberg

 

Wer an den drei Wochenenden im Juli 2024 spontan etwas Dreadzauber-Schmuck shoppen mag, kann das in Kaltenberg auf dem Mittelaltermarkt tun.

 

Ebenfalls biete ich dort Beratungen zu Dreadlocks an: ob zu Pflege oder Neuerstellung, ob Echthaar oder Synthetic-Locs.

Komm einfach vorbei und schau dich um. Ich werde dort meinen Schmuck vorstellen, einige Akzent-Sets von mir und Lissy für dich bereit liegen haben und auch meine Häkelnadel für die ein oder andere Akzent-Dreadlocke schwingen. Solltest du also eine kleine Pflege haben wollen von max. 1h, kann ich dir dort vor Ort gerne helfen. 

Ein besonderer Dank gilt der lieben Bea, die mir die Möglichkeit gab, sie bei diesem Event in einem gemeinsamen Stand zu begleiten und sie auch ein wenig zu unterstützen mit der Terminvergabe! Bei ihr bekommst du Wellness-Massagen nach Terminabsprache. Komm also gerne auf mich zu und vereinbare einen Massage-Termin mit Bea.

Hier findest du uns:

[ein Lageplan folgt ggf. noch]

„Leibkneterey & Schopfgeschmeyde“

  • Freitag, 12.7. 17:00 – 2:00
  • Samstag 13.7. 16:00 – 00:30
  • Sonntag 14.7. 12:00 – 20:30

 

  • Freitag, 19.7. 17:00 – 01:30
  • Samstag 20.7. 16:00 – 00:30
  • Sonntag 21.7. 12:00 – 20:30

 

  • Freitag, 26.7. 17:00 – 01:30
  • Samstag 27.7. 16:00 – 00:30
  • Sonntag 28.7. 12:00 – 20:30

 

Hast du die Kaltenberger Ritterspiele verpasst? Das macht überhaupt nichts! Du kannst Bea nach diesem Event auch noch über ihre Webseite The Caring Touch erreichen und ihre wundervollen Angebote buchen. (Kein Witz, sie macht das mega gut! Ich durfte auch schon ihre Massage-Künste zu spüren bekommen und bin tiefenentspannt und happy nach Hause geflogen.) 

Und alles, was auf dem Markt nicht den Besitzer oder die Besitzerin gewechselt hat, findest du natürlich weiterhin in meinem Dreadzauber-Atelier (Standort Unterdießen). 

Das komplette Programm des Kaltenberger Ritterturniers findest du auch auf der Seite des Veranstalters unter Ritterturnier.de.

Bitte lasse auch deinen Hund daheim! (Veranstalter-Regel(n)!)

Wir, Bea und ich, freuen uns ganz arg auf einen Besuch bei uns am Stand! 

Ein Gedanke zu „Dreadzauber goes Mittelaltermarkt Schloss Kaltenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert