Lili´s DZ-Seife

Lili´s DZ-Seife

Lili´s DZ-Seife

Da ich so begeistert bin von der Dreadseife von Glan-Soap, habe ich nun vor kurzem eine eigene Kreation bei Erik für mich bestellt.

Ich darf also vorstellen:

Lili´s DZ-Seife

Zarter Duft von Blutorange und Zeder, fein schäumend dank Kokosöl und Hanföl, feuchtigkeitsspendend durch Aloe Vera und Nachtkerzenöl, Tonerde und Lavaerde gegen gereizte oder unreine Haut. Es unterstützt den Filzprozess meiner Dreads. Was will ich mehr? Ich bin begeistert!

Ich werde jetzt erst mal dieses tolle Seifenstück nach und nach testen und wer weiß, vielleicht gibt es das bald ja auch offiziell zu erwerben..?!

 

 

Bei einem Termin bei mir erzähle ich dir gerne mehr über die feinen (Dread)Seifen von Glan-Soap. Und wenn du magst, darfst du gern auch gleich das ein oder andere Filt Ber für deine Dreadpflege-Routine mitnehmen.

Natürlich kannst du auch selber direkt im Shop von Glan-Soap dein Filt Ber (Patchouli) oder dein Filt Ber Nyr (Orange) bestellen!

 

 

 


Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen? Dann abonniere doch meinen Newsletter!