Partner in Crime

Partner in Crime

Wo ist Senja?

Angefangen hat alles damals im Mai 2020 zusammen mit meiner Freundin Senja, die zeitgleich mit mir ihr eigenes Gewerbe als Dreadstylistin angemeldet hatte. Nachdem ich gerade erst die LocsAcademy absolviert hatte, haben wir uns damals noch die Seite als Team geteilt und auch gegenseitig als Urlaubsvertretung/ Terminen oder im Krankheitsfall geholfen.

Seit Januar 2022 ist Senja aber auf dieser Webseite plötzlich verschwunden. Die Frage nach dem „Wieso“ kam daher häufiger.

Ich kann aus reinem Herzen sagen: Senja geht es gut und sie ist auch immer noch da – nur eben nicht als meine Kollegin unter „Dreadzauber – verfilzt & zugeknotet“.

Ich mag ihre Arbeiten nach wie vor und wir haben zusammen als Team begonnen. Aber meine „Dreadzauber-Idee“ wuchs und ich wollte einfach einen anderen Weg einschlagen als Senja. Daher trennten sich unsere beruflichen Wege pünktlich zum Jahreswechsel.

Auch helfen wir uns immer noch gegenseitig, wenn man mal eine Vertretung benötigt oder anderweitig Hilfe braucht. Denn auch wenn wir keine direkten Kolleginnen mehr sind, so sind wir immer noch Freundinnen.

Zu allem Übel, dass Senja ohne Vorankündigung auf der Webseite verschwand, ist ihr auch noch ihr Diensthandy abhandengekommen – E-Mail und Telefonnummer sind also leider nicht mehr in Benutzung.

Wer also von ihrem Kundenstamm noch mal Kontakt zu Senja aufnehmen möchte, kann das gerne hierüber tun:

Mail an Senja

In Zukunft wird Senja ggf. sogar mit einer eigenen Webseite und aktuellen Kontaktdaten als Link erscheinen.

Bis dahin lässt sie euch lieb Grüßen und freut sich auf eure Kontaktaufnahme.

 

 

 

 

 


Du möchtest keinen Beitrag mehr verpassen? Dann abonniere doch meinen Newsletter!

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner