Pflege an (d)einem Lieblings-Plätzchen

Pflege an (d)einem Lieblings-Plätzchen

 

 

Die sommerlichen Temperaturen laden einen geradezu ein, sich im Wald oder an einem See aufzuhalten. Und dann steht da plötzlich ein Termin zur Pflege deiner Locks an, bei dem man womöglich in einem Kämerlein hockt und vom schönen Wetter nichts mitbekommt? Nicht bei mir!

Von Juni bis September* hast du die Möglichkeit, mit mir auch Termine in näherer Umgebung zu vereinbaren. Das kann in einem Wald (z.B. in Welden) sein oder sogar mitsamt deinen Kindern auf einem nahe gelegenen Spielplatz (in Unterdießen). Aber auch wenn man keine Lust hat, sich in der Öffentlichkeit bei einer Dread-Pflege zu präsentieren: mein Balkon (Ost-Seite) lädt ein, dort zu sitzen, während ich deine Ansätze aufräume.

 

Spielplatz Unterdießen

Bild 1 von 4

Du hast selber so einen Lieblings-Platz? Dann erzähle gern davon in den Kommentaren!

Wenn du Interesse daran hast, draußen zu sein, dann gib mir bei deiner Termin-Reservierung unbedingt Bescheid! 

Deine Liliana

(*Natürlich ist so ein Termin auch immer wetterabhängig und findet bei schlechtem Wetter dann in meinem Workspace statt.)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.